30.12.13 Jahresende

Und schon wieder ist ein Jahr rum.
Zu Ramsbeck-Wasserfall konnte ich dann leider terminlich nicht, aber wenigstens den Bildchen-Sprint habe ich mitgemacht.

Eine RTF habe ich dann Anfang Oktober noch mitgemacht, aber das war's dann auch in 2013.

Riesenbeck habe ich im August natürlich auch noch mitgemacht, war echt cool, wenngleich die Radstrecke an der ein oder anderen Stelle etwas besser ausgezeichnet hätte sein können.
Schwimmen im See war geil, leider ist meine Brille mehrmals vollgelaufen, das hat etwas genervt. Beim Wechsel aufs Rad hätte ich beinahe meinen Chip vergessen.... das wär's noch gewesen - am Ende ohne Zeit dastehen, das hätte mir echt noch gefehlt.
Ist mir aber zum Glück in letzter Sekunde noch aufgefallen :-)

Die Laufstrecke war geil, 2 mal um den See und teilweise kommen einen die anderen dabei entgegen. Da aufgrund mehrerer Events (Kurz Strecke, Olympisch etc) gleichzeitig Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Distanzen auf der Strecke waren konnte man nicht genau einschätzen wo man so liegt. Das wär obercool gewesen, wenn nur ein Wettkampf auf der Strecke gewesen wäre.
Aber es hat auch so viel Spass gemacht. Meine Endzeit war für das geringe Training sensationell.

Ein erneuter Start hier ist aber eher unwahrscheinlich, die Radstrecke war nicht prickelnd und die max. olympische Distanz ist mir eigentlich auch zu kurz....nächstes Jahr eher wieder Recke.....

Das war's für 2013, melde mich in 2014 zurück.

Guten Rutsch !

 

 

06.08.13 neue Termine

Habe mich nun entschlossen doch noch ein paar Wettkäpfe zu absolvieren.

Anmeldung für Riesenbeck steht, weiterhin ist die Teilnahme am Bildchensprint und an Ramsbeck-Wasserfall geplant (siehe Seite Termine).

Jetzt heißt es erstmal wieder ins Training einsteigen..... noch 3 Wochen bis Riesenbeck....

26.06.13 Steeelman 5:26:15

Habe den Steelman am Sonntag erfolgreich absolviert, 1 kurzer Regenschauer beim Radfahren und ein 4Minuten Wolkenbruch beim Laufen, ansonsten war es trocken und die Temperaturen angenehm.
Mit einer Endzeit von 5:26:15 hatte ich niemals gerechnet, lag wohl am Wetter, dass ich so schnell war. An den 3 Wochen die ich insgesamt trainiert habe lag's wohl eher nicht ;-)

Der Muskelkater verzieht sich langsam, mal sehen was ich als nächstes mache, noch ist nichts geplant, will aber versuchen weiter ein wenig im Training zu bleiben.
Den Berlin Marathon werde ich dieses Jahr wohl nicht machen, siehe mein vorhergehender Bericht...

Aber es wird sich sicherlich noch irgendeine andere Herausforderung finden lassen....

 

 

 

04.06.13 Hello 2013

Hallo, melde mich mit den ersten Infos für 2013.

Bin langsam ins Training eingestiegen und hatte mit 1-2 Infekten zu kämpfen, habe mich aber trotzdem mal wieder für den Steelman in Recke angemeldet....

Termin: 23.06.13

Also bleiben 3 Wochen zum trainieren....Das wird knapp, aber ich brenne und fieber dem Wettkampf schon entgegen.

Ob ich diese Jahr auch wieder beim Berlin-Marathon starte steht noch nicht fest, ich finde das neue Anmeldesystem ist eine Frechheit und pure Abzocke der Teilnehmer. Nur weil ich mich nicht in den ersten 2 Minuten online angemeldet hatte sondern am ersten Anmeldetag erst abends (ja, es gibt auch Menschen die arbeiten...) soll ich 90 Euro berappen....
Liege mit meinem Gewissen im Clinch. Teilnahme hat ihren Reiz, aber eigentlich sollte man den Anmeldeirrsinn boykottieren!
Na mal sehen noch ist etwas Zeit

Jetzt erstmal Recke !